Teilnehmerstimmen:

Herr Brümmendorf hat es geschafft, aus leistungsstarken Individualplayern zu verschiedenen Gelegenheiten mit einem reichen und dabei jeweils zielgerichtet eingesetzten Fundus an Trainingsmaßnahmen, sehr effiziente Teams zu machen - und dabei hat er die Freude an der Arbeit deutlich an alle Teammitglieder weitergegeben. Auf zukünftige gemeinsame Aktivitäten freue ich mich schon heute!

Enno Pflug, Pressereferent Siemens AG

Wir haben im Rahmen unseres Betriebsausfluges (Kanufahren inkl. Teambuilding & Abendprogramm) mit Herrn Brümmendorf zusammengearbeitet. Herr Brümmendorf kümmerte sich kompetent um alle Abläufe. Die Planung, Organisation und Durchführung unseres Outdoor-Events funktionierten reibungslos und die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm. Wir verbrachten einen unvergeßlichen Tag - eine super Mischung aus Team Event und Naturerlebnis. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Trotz des schlechten Wetters dachte keiner von uns an Abbruch des Events - im Gegenteil alle hatten bis zum Schluß gute Laune und waren hochmotiviert! Das Feedback der Kollegen war riesig. Danke für den tollen Tag.

Sabrina Bäcker, Marketing Manager UC4 Software GmbH

Ich möchte Herrn Brümmendorf im Bereich Einzelcoaching und Outdoortraining uneingeschränkt empfehlen. In Einzelcoachings hat Herr Brümmendorf meinen Berufswechsel von Vertriebsführungskraft zum Systemischen Business Coach begleitet. Kombiniert wurde dies mit einem Outdoortraining in Italien. Besonders schätze ich seine Fähigkeit sich genau auf die individuellen Bedürfnisse des Coachees einzustellen und damit ausgezeichnete praxisrelevante Ergebnisse zu erzielen. Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Zusammenarbeit.

Frank Wickertsheim, Senior Vertriebstrainer und Berater Bonner Akademie GmbH

Herr Brümmendorf betreute mich und meine Abteilung, als ich für Public Relations bei Siemens VDO Automotive verantwortlich war (bis Herbst 2006). Er beriet mich als Führungskraft fachkundig und engagiert bei der Weiterentwicklung meiner Mitarbeiter. Besonders schätzte ich, dass er aus eigener Initiative heraus ein Förderprogramm aufbaute, das auf junge Potenzialträger ausgerichtet war. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm umeingeschränkt weiterempfehlen.

Johannes Winterhagen, Chefredakteur ATZ Springer Automotive Media

Ich habe Herrn Brümmendorf selbst als Trainer kennengelernt und kann ihn insbesondere für Teamtrainings mit Outdoor-Elementen sehr empfehlen. Bei Fragen dürfen Sie mich gerne ansprechen. Barbara Mantel

Barbara Mantel, Personalreferentin Continental Automotive GmbH

Herr Brümmendorf ist in dem was er tut stets sehr professionell. Seine Erklärungen und Anweisungen sind in allen Bereichen sehr kompetent. Weiterhin hat er ein hervorragendes Talent Gruppen und einzelne Personen in der Gruppe zu analysieren, beurteilen und mit Übungen und Aufgaben zu betrauen die ganz gezielt auf das Coaching oder Trainingsergebnis hinleiten. Darüber hinaus ist Herr Brümmendorf ein sehr angenehmer Mensch, mit welchem man auch gerne nach der Arbeit zu einem netten Gespräch zusammen sitzt.

Peter Brecht, Customer & Business Manager Delphi

Hervorragendes Teambuilding Seminar, von Organisation bis hin zur Art der Darstellung /Durchführung. Sehr empfehlenswert.

Spyridon Giannakopoulos, SharePoint Cosultant Continental Automotive GmbH

Ich habe Herrn Brümmendorf in dieser Funktion als hochmotivierten Kollegen mit hoher Fachkompetenz kennengelernt Er verfügt gerade zum Thema Teamtraining über vielfältige in der Praxis erfolgreich erprobte Kenntnisse, die er zielgruppengerecht umsetzen kann. Das Feedback seiner Teilnehmer war stets überaus positiv und begeistert.

Anja-Karina Deimel, HR-Managerin J&M Management Consulting AG

Die Kurse bei Jens Brümmendorf waren einfach nur klasse!! Abwechslungsreich, Ideenreich. Es ist die Art von Kurs, die dauerhaft in Erinnerung bleibt. Ich habe viel gelernt und mitgenommen. Hier geht es v.a. um die praktische Erarbeitung, Darstellung und Vermittlung von theoretisch bekannten Sachverhalten (Teamstrukturen, Führungsstile, Kommunikationsverhalten u.ä.). Er ist offen, aufgeschlossen, kritisch, kommunikativ, kreativ, stachelt an, vermittelt hervorragend Wissen, erkennt Handlungsbedarfe, ... Ein Kurs bei ihm kann ich nur empfehlen!

Anne Nothing, Abteilungsleiterin Druckerei Continental Automotive GmbH

Ich bin Projektleiter bei der Firma Continental Automotive GmbH. 28.11.09 Empfehlungsschreiben für Herrn Brümmendorf: Herr Jens Brümmendorf war im Jahre 2009 einer unserer Coaches und Berater im Rahmen unseres JUMP-Programmes (Junior-Management-Programm) der Continental Automotive GmbH. Er war der Seminarleiter und Coach für das Führungsseminar, das Konfliktmanagement und insbesondere für die Team-Building Übungen verantwortlich. Herr Brümmendorf hinterließ einen äußerst dynamischen, motivierenden und innovativen Eindruck. Seine Gruppenübungen und Ideen wirkten überzeugend und passten bestens zur der täglichen Praxis. Herr Brümmendorf integrierte sich hervorragend in die Jump-Gruppe. Das Jump-Team 2009 fand seine Arbeit außerordentlich gewinnbringend und ist als Coach und Trainer sehr zu empfehlen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne vertrauensvoll an mich wenden.

Projektleiter
Michael Upplegger
Continental Automotive GmbH
Tel.: 06073-123645“

Eigenes Feedback abgeben:

Name
Firma
Funktion
Kontaktdaten
Text